Kapazitäten für Sachspenden ausgereizt

Kapazitäten für Sachspenden ausgereizt

Audio | 19.07.2021 | Dauer: 00:02:08 | SR 1 - Jessica Ziegler

Themen

Die Hochwasser-Katastrophen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben Deutschland erschüttert - aber auch für eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft gesorgt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sulzbach und Altenwald haben zum Beispiel Spendenaktionen gestartet. Dabei kamen so viele Menschen, dass die Lager in kürzester Zeit gefüllt waren und Sachspenden gar nicht mehr angenommen werden konnten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.