Ein Hoch auf Junkfood!

Ein Hoch auf Junkfood!

Audio | 21.07.2021 | Dauer: 00:01:57 | SR 3 - (c) SR 3 Frederic Graus

Themen

Burger, Pizza, Pommes – das sogenannte „Junk Food“, also "Schrott-Essen", hat keinen guten Ruf. Doch heute, am Internationalen Junkfood-Tag, gilt wie bei so Vielem: Das richtige Maß macht’s. Junkfood ist ja dafür bekannt, eher aus Fett und Zucker statt aus Vitaminen zu bestehen. Und trotzdem gönnen wir uns alle ab und zu mal ein bisschen Junkfood. SR 3-Reporter Frederic Graus hat sich auf dem St. Johanner Markt in Saarbrücken umgehört, wie die Saarländer zu dem Essen mit dem schlechten Ruf stehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.