Starkregen 2016 - Dirmingen erinnert sich

Starkregen 2016 - Dirmingen erinnert sich

Audio | 22.07.2021 | Dauer: 00:04:06 | SR 3 - Marc-André Kruppa

Themen

Fünf Jahre ist es nun her, dass Starkregen in Eppelborn-Dirmingen für verheerende Schäden sorgte. Anders als bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe in unsere Nachbarregion kamen damals glücklicherweise keine Menschen ums Leben. Doch die Schäden waren auch hier erheblich - und die Erinnerungen an die schlimme Zeit sind bei den Menschen in Dirmingen immer noch sehr präsent.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.