Radfahrer im Saarland müssen sich noch gedulden

Radfahrer im Saarland müssen sich noch gedulden

Audio | 23.07.2021 | Dauer: 00:02:35 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Linda Grotholt

Themen

Die Situation für Radfahrer im Saarland soll sich in den nächsten Jahren deutlich verbessern. Darauf hat der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) nach einer SR-Mitmachaktion hingewiesen. Dabei wurden mehr als 150 Mängel im Radwegenetz gemeldet. Viele Probleme sind bekannt und Verbesserungen in Arbeit. Doch bis zur Umsetzung kann es noch eine gute Weile dauern, erklärt SR Reporterin Linda Grotholt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.