Fünf Jahre Bauwimpfelpfad - eine Bilanz

Fünf Jahre Bauwimpfelpfad - eine Bilanz

Audio | 23.07.2021 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - e Frederic Graus

Themen

Als der Baumwipfelpfad oberhalb der Saarschleife gebaut wurde, gab es heftige Diskussionen. Während die einen von Schandfleck und Verschandelung des saarländischen Wahrzeichens sprachen, war er für die anderen ein touristisches Highligt. Seit fünf Jahren steht der hölzerne Turm nun schon. In Sachen Tourismus ist er ein Erfolgsmodell, doch nach wie vor gibt es auch Kritik.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.