Am Freitag in Saarbrücken: Léopoldine HH

Am Freitag in Saarbrücken: Léopoldine HH

Audio | 28.07.2021 | Dauer: 00:03:55 | SR 2 - Gerd Heger

Themen

Diesmal muss es einfach klappen: Léopoldine HH, die elsässische Popkünstlerin und Schauspielerin, sollte schon vor zwei Jahren zu den Perspectives kommen. Am Freitag, 30. Juli, wird es endlich so weit sein: Eine der spannendsten Frauen aus der Chansonpoesie mit elektrischem Einschlag wird im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken auftreten - präsentiert von SR 2 KulturRadio. Ein Ausblick von SR-Chansonexperte Gerd Heger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.