Polizei St. Ingbert: "Die Mitarbeiter konnten den Brand eigenständig ablöschen"

Polizei St. Ingbert: "Die Mitarbeiter konnten den Brand eigenständig ablöschen"

Audio | 27.07.2021 | Dauer: 00:02:13 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Bei dem Automobilzulieferer Voit in St. Ingbert hat gab es am Morgen des 27. Juli einen Brand. Zehn Mitarbeiter von Voit wurden durch Rauchgas verletzt. Aus einer Arbeitsmaschine sei flüssiges Metall ausgelaufen. Daraus habe sich dann ein Brand entstanden, so Christoph Hahn von der Polizei in St. Ingbert im SR-Interview. Eine größere Brandgefahr habe aber zu keinem Zeitpunkt bestanden. Die Brandursache sei noch unklar, eine Einwirkung von außen sei jedoch unwahrscheinlich. Es werde nun ermittelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.