Premierenbericht: Musical „Jekyll & Hyde"

Premierenbericht: Musical „Jekyll & Hyde"

Audio | 07.08.2021 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Nach über einem Jahr Wartezeit konnte das Frank Wildhorn-Musical „Jekyll und Hyde“, dass eigentlich schon für Sommer 2020 geplant war Premiere in Merzig feiern. Nicht wie sonst im Zeltpalast von Musik und Theater Saar, sondern in der extra neu errichteten Arena neben dran: Aus „Corona-Gründen“ hat Produzent Joachim Arnold mit einem gewohnt hochkarätigen Team diesmal ein Freiluft-Musical auf die Beine gestellt. Gut 300 Leute waren zur Premiere gekommen - in die Arena, die eigentlich Platz für über 900 bietet - aber natürlich wurden die Abstandsregeln eingehalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.