Perspectives 2021: Weniger Besucher, kleinere Produktionen

Perspectives 2021: Weniger Besucher, kleinere Produktionen

Audio | 02.08.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Bei der Sommer-Ausgabe des deutsch-französischen Bühnenfestivals "Perspectives" gab es zwischen dem 29. Juli und dem 1. August 2021 vier Tage lang Musik, Zirkus, Hörspaziergänge und Theater. Die ziemlich unübersichtlichen Corona-Regeln ließen die Besucher erst spärlich, dann aber doch vermehrt zu den bewusst von wenigen Akteurinnen und Akteuren getragenen Veranstaltungen strömen, um "endlich mal wieder ein bisschen Kultur" zu genießen. "Unterhaltung eben - mehr war in der Pandemie-Ausgabe nicht drin", meint SR-Kulturreporterin Barbara Grech. Ein kleiner Rückblick auf das auch 2021 von Corona überschattete Festival.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.