"Das (gar nicht) schreckliche Mädchen": Lena Stolze

"Das (gar nicht) schreckliche Mädchen": Lena Stolze

Audio | 05.08.2021 | Dauer: 00:03:57 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

Spiel- und Fernsehfilme, Theaterengagements, Hörbücher und Lesungen: Die Schauspielerin Lena Stolze ist extrem vielseitig. Schon ihre zweite und dritte Rolle brachten ihr den Bundesfilmpreis ein. Doch Stolze war nicht nur Sophie Scholl, sondern auch vieles andere in ihrem Leben. Am 8. August 2021 feiert sie ihren 65. Geburtstag. Siegfried Tesche mit einem Portrait.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.