Englisch Lernen in der VHS SommerSchule

Englisch Lernen in der VHS SommerSchule

Audio | 04.08.2021 | Dauer: 00:01:42 | SR 1 - (c) Carl Rolshoven

Themen

Nach einem anstrengenden Schuljahr mit Homeschooling und Wechselunterricht tun die Sommerferien jetzt gut. Dass Lernen aber auch Spaß machen kann, beweist das alljährliche VHS Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche, das auch diesmal ein vielfältiges Angebot bereithält. Beliebt sind zum Beispiel Kochkurse, Fledermauswanderungen, auch Selbstbehauptungskurse, es geht aber auch um kreatives Gestalten und vieles andere mehr. SR-Reporter Carl Rolshoven hat sich mal im Englischkurs zwischen die Schüler gesetzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.