Waldbrände in der Türkei: Regierung unter Druck

Waldbrände in der Türkei: Regierung unter Druck

Audio | 04.08.2021 | Dauer: 00:04:29 | SR 2 - Holger Büchner / Karin Senz

Themen

Angesichts der seit über einer Woche andauernden katastrophalen Waldbrände in der Türkei sind Vorwürfe gegen die Regierung Erdogan laut geworden: Die Löschflugzeug-Infrastruktur soll heruntergewirtschaftet, Hilfe aus dem Ausland ausgeschlagen worden sein. Und ganz offensichtlich bekämen die türkischen Rettungskräfte die Lage "nicht in den Griff", sagte Istanbul-Korrespondentin Karin Senz im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.