60. Jahrestag: Dr. Karsten Dümmel über Bau der Berliner Mauer

60. Jahrestag: Dr. Karsten Dümmel über Bau der Berliner Mauer

Audio | 13.08.2021 | Dauer: 00:06:36 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Am 13. August vor 60 Jahren ist in Berlin mit dem Mauerbau begonnen worden. Dazu gibt es heute Abend in der Union-Stiftung in Saarbrücken eine Verantstaltung mit dem Schriftsteller und DDR-Bürgerrechtler Dr. Karsten Dümmel, der selbst 1988 nach diversen Ausreiseanträgen und Arresten von der Bundesregierung freigekauft wurde. Michael Friemel hat mit ihm gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.