Driwwa geschwätzt: Impfen für die Freiheit

Driwwa geschwätzt: Impfen für die Freiheit

Audio | 13.08.2021 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Der Druck auf diejenigen, die noch nicht geimpft sind, soll erhöht werden, das war ein Ergebnis des Treffens der Länderchefinnen und -chefs mit der Bundeskanzlerin. Allerdings will das niemand aus der Runde so deutlich sagen, zumindest nicht vor der Bundestagswahl. Das Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.