Landespolizei: "Die Wohnmobile kommen im ganzen Saarland weg"

Landespolizei: "Die Wohnmobile kommen im ganzen Saarland weg"

Audio | 17.08.2021 | Dauer: 00:03:34 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Seit Jahresbeginn sind im Saarland nach Angaben der Polizei über 20 Wohnwagen und Wohnmobile gestohlen worden. Allein in der vergangenen Woche gab es zwei solcher Diebstähle - einer in Hemmersdorf und einer in Altenkessen. Und in der Nacht zum 17. August gab es einen Versuch in Aßweiler. Dazu im SR-Interview: Johanna Gräve vom Landespolizeipräsidium Saarland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.