AUS CHRISTLICHER SICHT (19.08.2021)

AUS CHRISTLICHER SICHT (19.08.2021)

Video | 19.08.2021 | Dauer: 00:02:52 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Diese Woche beschäftigt sich „AUS CHRISTLICHER SICHT“ mit dem Gegensatz von Tragödien in der Welt und der teils friedlichen Natur vor der Haustür. Der Sommer neigt sich allmählich dem Ende zu. Was war das für ein Sommer? Konnten wir uns von Coronapandemie, Flüchtlingsdramen und Starkregenereignissen erholen? Oder werden wir immer wieder von unseren privaten Sorgen eingeholt?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.