"Erst einmal Impflücken auffüllen"

"Erst einmal Impflücken auffüllen"

Audio | 21.08.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Interview Nadine Thielen / Jürgen Rissland

Themen

Die Zahl der mit Corona Infizierten, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, nimmt zu, so der Virologe. Insgesamt sei das aber auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau. Es sei also immer noch Zeit, die Pandemie einzudämmen und weiter fürs Impfen zu werben. Zur Diskussion um Impflücken füllen oder mit Auffrischungsimpfungen zu beginnen, meinte Rissland, es gebe derzeit keinen absolut richtigen Weg. Er sei eher dafür, erst einmal die Impflücken zu füllen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.