"Im Moment ist auf der US-Air Base Ramstein alles soweit unter Kontrolle"

"Im Moment ist auf der US-Air Base Ramstein alles soweit unter Kontrolle"

Audio | 23.08.2021 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Alexandra Dietz

Themen

Auf der amerikanischen Air Base in pfälzischen Ramstein landet derzeit ein Flugzeug nach dem anderen aus Kabul. Inzwischen wurden schon über 6500 Menschen aus Afghanistan evakuiert. Vor Ort wurde eine Zeltstadt errichtet, um die vielen Menschen erst einmal unterzubringen. Und in der ganzen Hektik erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Über dieses freudige Ereignis und zum aktuellen Stand der Dinge auf der Air Base: SWR-Kollegin Alexandra Dietz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.