Auf Pirsch mit dem Tierfotografen Gerd Schunk

Auf Pirsch mit dem Tierfotografen Gerd Schunk

Audio | 24.08.2021 | Dauer: 00:04:11 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Der Fotoclub Tele Freisen hat schon jeden Menge Preise abgeräumt – viele gab es für Tierfotografien. Worauf es beim Fotografieren ankommt, das hat sich SR-Reporterin Julia Becker von Hobby-Fotograf Gerd Schunck aus Birkenfeld verraten lassen. Die beiden haben sich dazu am frühen Morgen am Dillinger Ökosee getroffen, denn dort herrscht dann schon reges Treiben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.