Die saarländische Beteiligung bei den Paralympics

Die saarländische Beteiligung bei den Paralympics

Audio | 24.08.2021 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi/Thomas Wollscheid

Themen

Am 24. August ist in Tokio der Start der Paralympics. Insgesamt kämpfen mehr als 4000 Athletinnen und Athleten aus gut 160 Ländern um die Medaillen. Auch aus dem Saarland sind zwei Sportler mit dabei: Sprinterin Nicole Nicoleitzik und Para-Boccia-Spieler Boris Nicolai . Im Studiogespräch stellt Thomas Wollscheid aus der SR Sport-Redaktion die beiden vor und weiß auch noch von zwei weiteren Saarländern, die bei Tokio mit dabei sind: der Orthopäde Jan Holger Holtschmit und SR-Kollege Thomas Braml, der die Fernsehübertragung der Eröffnungsfeier kommentiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.