Endlich Karten für die Theatersaison 2021/22!

Endlich Karten für die Theatersaison 2021/22!

Audio | 25.08.2021 | Dauer: 00:02:37 | SR 2 - Jochen Marmit / Bodo Busse

Themen

26 Neuproduktionen, elf Wiederaufnahmen und über 40 Konzerte stehen auf dem Spielplan der Saison 2021/22 des Saarländischen Staatstheaters. Ab dem 25. August sind Karten für die Aufführungen bis zum Jahresende erhältlich - und zwar online oder an der Vorverkaufskasse in Saarbrücken. Die erste Vorstellung findet am 5. September mit einem Klassik-Konzert in der Völklinger Hütte statt. Intendant Bodo Busse freut sich trotz aller Corona-Einschränkungen vor allem auf den Kontakt mit dem Publikum - und hat der Saison das Motto "In Gesellschaft" gegeben. "Wir sind froh, dass wir wieder unser Kerngeschäft machen können - nämlich Kunst produzieren", sagte Busse im SR-Gespräch. Der Zuspruch der Kulturinteressierten sei schon jetzt enorm, bei den Dreier-Abos für den Herbst sei die Nachfrage kaum zu befriedigen: "Wir versuchen da jetzt nachzulegen".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.