In jedem Landkreis ein bisschen anders: Wie geht das denn nun mit der Briefwahl?

In jedem Landkreis ein bisschen anders: Wie geht das denn nun mit der Briefwahl?

Audio | 25.08.2021 | Dauer: 00:03:30 | SR 3 - Gespräch Simin Sadeghi / Janek Böffel

Themen

Die Benachrichtigungen für die Bundestagswahl am 26. September sind raus. Der ein oder andere hat sich bereits im Briefkasten gefunden. In Saarbrücken kam sie als Brief, in Lebach war es eine klassische Wahlbenachrichtungskarte. Die Briefwahl zu beantragen ist auch nicht überall gleich. Simin Sadeghi klärt im Gespräch mit SR-Landespolitik-Redakteur Janek Böffel, wie's geht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.