Saarbrücken gegen Magdeburg

Saarbrücken gegen Magdeburg

Audio | 25.08.2021 | Dauer: 00:02:23 | SR 1 - Daniel Simarro, Sebastian Jacob

Themen

Das wird ein besonderer Abend und ein ganz besonderes Spiel: Heute Abend um 19 Uhr wird das Drittliga-Spiel 1. FC Saarbrücken gegen Tabellenführer 1. FC Magdeburg angepfiffen - das erste Flutlichtspiel im neuen Ludwigsparkstadion findet wieder vor Publikum statt - das gab es seit knapp sechs Jahren nicht mehr. Stürmer Sebastian Jacob kann verletzungsbedingt leider nicht mitspielen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.