Große Hilfsbereitschaft in Ramstein-Miesenbach

Große Hilfsbereitschaft in Ramstein-Miesenbach

Audio | 26.08.2021 | Dauer: 00:05:52 | SR 2 - Jochen Marmit / Ralf Hechler

Themen

Rund 8500 Schutzsuchende aus Afghanistan sind bis zum 25. August zur US-Luftwaffenbasis Ramstein in Rheinland-Pfalz geflogen worden - dem NATO-Hauptquartier der Amerikaner in Europa. "Ganz einfach, schnell und vor allem unkompliziert" hätten die Menschen der Gemeinde Ramstein-Miesenbach ddie Air Base in den vergangenen Tagen bei der Versorgung der Flüchtlinge unterstützt, sagt Bürgermeister Ralf Hechler. Ein Interview zur Lage vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.