Zum Saisonauftakt: "Staatstheater goes Völklinger Hütte"

Zum Saisonauftakt: "Staatstheater goes Völklinger Hütte"

Audio | 26.08.2021 | Dauer: 00:04:16 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Schon im vergangenen Jahr hatten das Saarländische Staatstheater und das Weltkulturerbe Völklinger Hütte ihre Zusammenarbeit intensiviert - und 2021 gibt es wieder ein gemeinsames Publikumsangebot: Am Sonntag, 5. September heißt es wieder "Staatstheater goes Völklinger Hütte". Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen abwechslungsreichen, kostenlosen Theaterspaziergang durchs das Industriedenkmal freuen - mit Bühnenkunst, Musik und Tanz. Theater in Bewegung sozusagen. Unter 3G-Bedingungen und mit Anmeldungspflicht. SR-Reporter Chris Ignatzi stellt die Idee im Gespräch mit SR-Moderatorin Sally-Charell Delin vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.