August 2021: Zu nass, aber durchschnittlich warm

August 2021: Zu nass, aber durchschnittlich warm

Audio | 31.08.2021 | Dauer: 00:04:52 | SR 1 - (c) SR/Christian Balser

Themen

"Note sechs, nachsitzen!"... möchten wir dem August zurufen. Der ist weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben, wenn man's mit den vergangenen Jahren vergleicht. Am letzten Tag des Monats wollten wir wissen, wie die Saarländerinnen und Saarländer auf den August blicken und zum Abschluss haben wir SR-Reporterin Jana Knoblich noch einmal ins Freibad geschickt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.