"Die Booster-Impfung läuft am kommenden Montag an"

"Die Booster-Impfung läuft am kommenden Montag an"

Audio | 31.08.2021 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Studiogespräch: Dorothee Scharner/Thomas Gerber

Themen

Der Corona-Ausbruch in einem Saarbrücker Seniorenheim sorgt derzeit für Schlagzeilen. Im Seniorenheim Haus Edelberg in Burbach sind zehn Bewohner und zwei Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Ein 81-jähriger Bewohner ist zwischenzeitlich in einem Krankenhaus verstorben. Wie die Coronalage und die Impfquote in dem Burbacher Heim aussieht, wie der Stand in den weiteren Seniorenheimen im Saarland ist und wie es jetzt mit den Impfungen in den Einrichtungen weiter geht, dazu SR-Reporter Thomas Gerber im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.