Völklingen: Kunst, Performance und Musik für die ganze Familie

Völklingen: Kunst, Performance und Musik für die ganze Familie

Audio | 03.09.2021 | Dauer: 00:03:02 | SR 2 - Elisa Schu

Themen

Der Sommer gibt sich noch nicht geschlagen, das erste September-Wochenende könnte ein Ausflugswochenende werden. Am Sonntag Nachmittag, 5. September, läuft beispielsweise in der Völklinger Hütte eine vierstündige Kooperation zwischen dem Saarländischen Staatstheater und dem Weltkulturerbe für die ganze Familie. Kunst, Performance und Musik treffen auf Industriekultur - Theater zum Vorbeigehen, Eintritt frei. Und am Abend gibt's noch ein Konzert. Ein Ausblick von Elisa Schu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.