"Insgesamt sind wir im Saarland gerade schon relativ gut aufgestellt"

"Insgesamt sind wir im Saarland gerade schon relativ gut aufgestellt"

Audio | 04.09.2021 | Dauer: 00:04:23 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Dr. Jürgen Rissland

Themen

Das Saarland nähert sich bei der landesweiten Inzidenz der 100er Marke, drei Kreise liegen bereits darüber. Michael Friemel hat mit dem Homburger Virologen Jürgen Rissland gesprochen, der den aktuellen Entwicklungsverlauf allerdings noch im unkritischen Bereich sieht- insbesondere mit Blick auf andere Indikatoren wie die Hospitalisierungsquote. Auch bei der Impfquote sieht Rissland das Saarland - insbesondere im Vergleich mit anderen Bundesländern - schon relativ gut aufgestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.