Zur Lage am Ostspangenkreisel Saarbrücken

Zur Lage am Ostspangenkreisel Saarbrücken

Audio | 06.09.2021 | Dauer: 00:02:26 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer, Klaus Kosok

Themen

Die Bauarbeiten am Ostspangenkreisel in Saarbrücken haben begonnen - für voraussichtlich zwei Monate. Und gleich gibt es viele Probleme: Wer auf den Umleitungsstrecken unterwegs ist, steht oft im Stau, die Schulbusse hatten am Montag eine halbe Stunde Verspätung. Klaus Kosok von der Autobahn GmbH erläutert im Gespräch mit SR 1 Moderator Frank Falkenauer warum die Baustelle gerade jetzt eingerichtet wurde und welche Arbeiten getätigt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.