Hasso Müller-Kittnau erhält das Bundesverdienstkreuz

Hasso Müller-Kittnau erhält das Bundesverdienstkreuz

Audio | 07.09.2021 | Dauer: 00:03:21 | SR 1 - Joachim Meyer; Hasso Müller-Kittnau

Themen

Fast 30 Jahre war Hasso Müller-Kittnau sowohl im Vorstand des heutigen saarländischen Lesben- und Schwulenverbandes sowie im Bundesverband  der Lesben und Schwulen (LSVD) ehrenamtlich tätig. Am 8. September wird ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen. Der Saarbrücker erhält die höchste Auszeichnung der Bundesrepublik für sein Engagement in der Schwulen- und Lesbenbewegung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.