9/11: Die Anschläge hautnah vor der Linse

9/11: Die Anschläge hautnah vor der Linse

Audio | 09.09.2021 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Nadja Dominik

Themen

Am 11. September jähren sich die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York zum 20. Mal. Noch bis zum 14. September widmet sich eine Ausstellung an der Saar-Uni den Ereignissen. Das Herzstück bilden die Fotografien von Reinhard Karger, der die Anschläge miterlebt und mit seiner Kamera festgehalten hat. SR-Reportein Nadja Dominik hat ihn getroffen und mit ihm über seine Erlebnisse gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.