Easy Rider – Motorradvergnügen mit der BMW C1

Easy Rider – Motorradvergnügen mit der BMW C1

Video | 17.09.2021 | Dauer: 00:04:44 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Als Jugendlicher wollte Herbert Plinski aus Merchweiler unbedingt ein Moped. Bis es endlich soweit war vergingen fast 40 Jahre. Kurz vor seiner Pensionierung kaufte er sich ein ganz besonderes Art Moped mit einem sehr auffälligen Dachbügel: eine BMW C1. Dann wollte er seinen Spaß mit Gleichgesinnten teilen und fand im Laufe der Jahre eine Gruppe von C1 Begeisterten im Saarland. Zusammen sind die lebenslustigen Senioren unterwegs und genießen den Fahrspaß. Saar nur unterwegs mit dem Easy Rider auf der C1.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.