Drachenfest in Überherrn: Ein zeitloser Herbstspaß

Drachenfest in Überherrn: Ein zeitloser Herbstspaß

Audio | 20.09.2021 | Dauer: 00:02:26 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Der Herbst ist die beste Zeit, um Drachen steigen zu lassen. Einfach ab aufs Feld, eine ordentliche Böe abwarten, um das fragile Flugobjekt in die Lüfte ziehen. Und Drachen steigen lassen kann auch ein kreatives Hobby sein! Das ist SR 3-Reporterin Lena Schmidtke klargeworden, als sie am Sonntag auf dem Drachenfest in Überherrn war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.