"Urban Stories" in der Städtischen Galerie Neunkirchen

"Urban Stories" in der Städtischen Galerie Neunkirchen

Audio | 22.09.2021 | Dauer: 00:03:58 | SR 2 - Jan Henrich

Themen

Alltagsszenen vor malerischer Architektur, Stadtleben aus ungewohnter Perspektive - das gibt’s noch bis zum 28. November in Neunkirchen zu sehen. Die Städtische Galerie zeigt dort die Foto-Ausstellung "Urban Stories" mit Werken der Karlsruher Fotografin Mona Breede, die vor allem die Beziehungen zwischen Menschen und städtischen Räumen beleuchtet. Die Stadt als Bühne sozusagen. SR-Reporter Jan Henrich hat die Eröffnung besucht und mit Breede gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.