Alfons à la maison: Hürdenlauf in Tokio

Alfons à la maison: Hürdenlauf in Tokio

Audio | 23.09.2021 | Dauer: 00:03:09 | SR 2 - Alfons

Themen

Gesellschaftsabend-Gastgeber und Kabarettist Alfons macht sich in seiner Hamburger Wohnung immer wieder seine Gedanken zum Geschehen in der Welt. Zum Beispiel über den Fall des jamaikanisches Hürdensprinters Hansle Parchment, der auf dem Weg zur Wettkampfstätte versehentlich in den falschen Bus stieg - und dank der Hilfsbereitschaft ehrenamtlichen Olympia-Helferin trotzdem noch Gold gewann...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.