Zu Besuch im Losheimer NABU-Naturgarten

Zu Besuch im Losheimer NABU-Naturgarten

Audio | 24.09.2021 | Dauer: 00:06:07 | SR 3 - Katja Preißner

Themen

In den Gärten wird es herbstlich. Jetzt kommen die Gelb- Rot- und Brauntöne, ein bisschen Lila ist noch da. Es blühen immer noch Rosen, und die Herbstblüher kommen aus den Startlöchern. Der Herbst ist auch Zeit, eine erste Bilanz des Jahres zu ziehen und sich ein paar Tipps zu besorgen. SR-Reporterin Katja Preißner war dafür im NABU-Naturgarten in Losheim.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.