Nachfolge für Taubenhaus in Neunkirchen geklärt

Nachfolge für Taubenhaus in Neunkirchen geklärt

Audio | 24.09.2021 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Markus Person

Themen

Die Stadt Neunkirchen hat wie viel Städte ein Taubenproblem. Um gegen eine unkontrollierte Vermehrung der Tiere vorzugehe, gibt es in den Städten in der Regel Taubenhäuser, in denen die Eier der Tiere gegen falsche ausgetauscht werden - so auch in Neunkirchen. Doch auch wenn dort mittlerweile der Landestierschutzbund für die Tiere zuständig ist, scheint das Problem kaum in den Griff zu bekommen zu sein. SR-Reporter Markus Person hat sich ein Bild vor Ort gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.