Mit Jürgen von der Lippe

Mit Jürgen von der Lippe

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 22.05.2019 | Dauer: 00:47:20 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Wenn sein Name fällt, fangen Augen zu glänzen an: kaum jemand in diesem Land, der nicht schon wunderbare Fernsehabende mit Jürgen von der Lippe verbracht hat. Kaum jemand, der sich nicht schon über seine Zoten kringelig gelacht hat. Oder in seinen Bühnenshows glücklich im Parkett saß. Der Mann ist ein Meister des Komischen. Und er hat dieses spezielle „von der Lippige“ – eine Mischung aus Gnadenlosigkeit, Liebe und Kinnbart. Momentan tourt er mit seiner Show „Voll fett“, nicht nur die Gastspiele im Saarland sind längst ausverkauft.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.