Ein Porträt der schottischen Schauspielerin Deborah Kerr zum 100. Geburtstag

Ein Porträt der schottischen Schauspielerin Deborah Kerr zum 100. Geburtstag

Audio | 26.09.2021 | Dauer: 00:04:10 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Die schottische Schauspielerin Deborah Kerr machte mit Klassikern wie "Verdammt in alle Ewigkeit", "Der König und ich" oder "The Innocents" Weltkarriere - sechs Oscar-Nominierungen und einen Ehren-Oscar inklusive. Am 30. September wäre sie 100 Jahre alt geworden. Sky Nonhoff über eine große Nuancierte, hinter deren anmutiger Zurückhaltung sich eine durch und durch moderne Frau verbarg.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.