"Auch in künftigen Krisenfällen gemeinsam handeln können"

"Auch in künftigen Krisenfällen gemeinsam handeln können"

Audio | 28.09.2021 | Dauer: 00:04:48 | SR 2 - Roland Kunz / Prof. Florian Weber

Themen

Prof. Florian Weber, Experte für Europastudien an der Universität des Saarlandes, hat im SR-Interview an die Grenzschließungen vom Frühjahr 2020 erinnert. Gerade im Kulturbereich sei durch die Corona-Verordnungen damals mache Lebensgrundlage in Frage gestellt worden. Nun gehe es darum, Lösungen für künftige Krisen zu finden, forderte Weber im Gespräch mit SR-Moderator Roland Kunz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.