Haus Sonne: Vorwürfe werden aufgearbeitet

Haus Sonne: Vorwürfe werden aufgearbeitet

Audio | 30.09.2021 | Dauer: 00:03:56 | SR 3 - Gabor Filipp

Themen

Schwere Vorwürfe gegen die Behinderteneinrichtung "Neue Haus Sonne" im Bliesgau: In zwei anonymen Schreiben, die in den vergangenen Tagen im Sozialministerium von Monika Bachmann eingegangen sind, werden Missstände in dem Wohnheim für behinderte Kinder und Erwachsene angezeigt. Und zwar so gravierende Missstände, dass das Ministerium nun die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat. Am 30. September gab es einen Ortstermin. SR-Reporter Gabor Filipp berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.