Über 720.000 Impfungen in saarländischen Impfzentren

Über 720.000 Impfungen in saarländischen Impfzentren

Audio | 30.09.2021 | Dauer: 00:00:55 | SR 3 - Eva Lippold / Emil Mura

Themen

Die Corona-Impfzentren im Saarland haben am 30. September zum letzten Mal geöffnet. Der Ministerrat hatte die Schließung bereits im Juli beschlossen. Zum Abschluss zog Gesundheitsministerin Bachmann Bilanz und stellte die künftige Impfstrategie im Saarland vor. Insbesondere in sogenannten "sozialen Brennpunkten" soll es nun verstärkt Impfaktionen vor Ort geben. Außerdem können sich Saarländerinnen und Saarländer weiterhin bei den Hausärzten impfen lassen. SR-Reporterin Eva Lippold mit Inforamtionen von Emil Mura.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.