Deutscher Filmpreis 2021 für "Ich bin dein Mensch"

Deutscher Filmpreis 2021 für "Ich bin dein Mensch"

Audio | 02.10.2021 | Dauer: 00:03:38 | SR 2 - Frauke Gust

Themen

Am 1. Oktober wurde der Deutsche Filmpreis im Berliner Palais am Funkturm im Rahmen einer feierlichen Gala vergeben. Großer Gewinner war Maria Schraders "Ich bin dein Mensch" mit Maren Eggert in der Hauptrolle, der gleich vier Lolas abräumte. Der Ehrenpreis für das Lebenswerk ging an die Österreicherin Senta Berger. Ein Bericht von ARD-Korrespondentin Frauke Gust.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.