"Bruch zwischen der Fraktion und dem Landesvorstand [...] ist damit endgültig"

"Bruch zwischen der Fraktion und dem Landesvorstand [...] ist damit endgültig"

Audio | 04.10.2021 | Dauer: 00:04:13 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi/ Carolin Dylla

Themen

Die Landtagsfraktion der Linken hat am 4 Oktober über einen möglichen Fraktionsausschluss der langjährigen Abgeordneten Barbara Spaniol beraten. Eine Entscheidung fiel aber nicht. Die Fraktion begründet den Antrag auf Ausschluss damit, dass das Vertrauen zwischen den Fraktionsmitgliedern und Spaniol nicht mehr vorhanden sei. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporterin Carolin Dylla.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.