„Damals ist das Land möglicherweise ein Stück weit über den Tisch gezogen worden“

„Damals ist das Land möglicherweise ein Stück weit über den Tisch gezogen worden“

Audio | 08.10.2021 | Dauer: 00:03:43 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger / Thomas Gerber

Themen

In dem von mehreren Landesbehörden genutzten ehemaligen Zechenhaus der Grube Reden gibt es offenbar erhebliche Baumängel. Das Bauministerium bestätigte SR-Informationen, wonach es in mehreren Räumen des Obergeschosses schimmelt. Die betroffenen Gebäudeteile seien zwischenzeitlich gesperrt worden. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Thomas Gerber.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.