Jean-Jacques Goldman zum 70. Geburtstag

Jean-Jacques Goldman zum 70. Geburtstag

Audio | 12.10.2021 | Dauer: 00:05:58 | SR 2 - Sabine Wachs

Themen

Er ist einer der beliebtesten Franzosen seit Jahren und das, obwohl Jean-Jacques Goldman, Musiker, Komponist und Texter, seit gut 15 Jahren kaum noch öffentlich auftritt und auch keine neue Platte mehr veröffentlicht hat. Anfang der 1980er Jahre landete Goldman seinen ersten großen Hit in Frankreich. Am 11. Oktober ist er 70 Jahre alt geworden. SR-Frankreichkorrespondentin Sabine Wachs würdigt den zurückhaltenden Musiker mit einem kleinen Porträt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.