Kinderpsychiatrie Homburg: So viele Anfragen wie nie

Kinderpsychiatrie Homburg: So viele Anfragen wie nie

Audio | 13.10.2021 | Dauer: 00:03:14 | SR 3 - (c) SR/Michael Friemel

Themen

Die "Woche der seelischen Gesundheit" läuft noch bis zum 18. Oktober. In diesem Jahr im Fokus: Familien. Und dort besonders in den Blick gerückt sind die Kinder und Jugendlichen, die durch Corona lange Zeit weder Freunde treffen noch in die Schule gehen konnten. Wie es den Jüngsten unserer Gesellschaft geht, darüber hat SR-Moderator Michael Friemel mit der Direktorin der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Homburger Uniklinik, Prof. Eva Möhler gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.