Über die Fehler der deutschen Außenpolitik in Afghanistan

Über die Fehler der deutschen Außenpolitik in Afghanistan

Audio | 15.10.2021 | Dauer: 00:07:13 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Emran Feroz

Themen

Nach 20 Jahren "War on Terror" in Afghanistan hat Emran Feroz mit zahlreichen Menschen im Land gesprochen und eine Bilanz des Krieges aus afghanischer Sicht gezogen. Am 17. Oktober ist er mit seinem Buch "Der längste Krieg" zu Gast in der SR 2-Sendung "Fragen an den Autor". SR-Moderator Jochen Erdmenger hatte schon vorher die Gelegenheit, mit ihm u. a. über seine Kindheit in Österreich, den Umgang mit den Taliban und die Fehler der deutschen Außenpolitik zu sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.