Dennis Erdmann nach Rassismus-Urteil

Dennis Erdmann nach Rassismus-Urteil

Video | 17.10.2021 | Dauer: 00:03:33 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Samstag hat Dennis Erdmann zum ersten Mal nach seiner Sperre wegen rassistischer Beleidigung wieder an einem Spiel des 1. FC Saarbrücken teilgenommen. Bei dem Spiel fiel er als wenig spielsicher und abgelenkt auf und wurde nach 45 Minuten ausgewechselt. „Ich hatte so das Gefühl ‚Spotlight auf mich‘, so als wären alle anderen nicht da. Und das hat mich ehrlicherweise ein bisschen begleitet“, sagte Erdmann. Seit dem Urteil hat der FCS-Spieler mit harten Reaktionen der Fans zu kämpfen und werde teilweise sogar bedroht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.